Im Gasthof Post fand heute, am 10.03.2017, die 6. Jahreshauptver-sammlung der Grubenwehr Tirol statt.

Vor dem offiziellen Teil stand die Neuwahl des Ausschusses an.
Als Landesleiter wurde Alfons Mitterdorfer, als Kassier Hermann Daum wiedergewählt. Neu im Team wurde Michael Kumetz als Schriftführer aufgenommen.
Des Weiteren wurden Marc Berger als Landesleiter-Stv und Herbert Berger als Gerätewart in den Ausschuss bestellt.

Zum Grubenretter wurden, nach positiv abgeschlossener Ausbildung, Hannes Hochschwarzer, Christoph Biechl und Julian Haid ernannt.

Im Vereinsjahr 2016 wurden gesamt 2684 Stunden abgearbeitet – darunter 9 Einsätze, 8 Ambulanzdienste und unzählige Übungen.

Glück Auf!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*